#247 Tassenparade Teil 1, 2 und 3

Freitag, 17. Juni 2011

Ich sammle keine Schuhe.
Aber Handtaschen.
Und Tassen.

Deshalb kommt mir die Tassenparade beim Chaosweib sehr gelegen. Leider hab ichs nicht von Anfang an mitbekommen, aber nun bin ich dabei! Da ich die ersten 3 Runden quasi-verpasst habe, aber noch bis Ende der Woche Zeit habe, diese drei zu posten, mache ich dies nun in einem Aufwasch.

Hier wäre also Tasse #1:
Die Glückspilz-Tasse. Meine neueste Errungenschaft. Das ist eine der wenigen Tassen, die ich selbst gekauft habe. Ich finde sie einfach supersüß und hoffe, sie hält was sie verspricht. Wenn nicht, dann schiebe ich sie gaaaaaaanz weit nach hinten in den Schrank! ;)

Meine Tasse #2 wäre diese:
Das Weihnachtsgeschenk einer meiner liebsten Freundinnen, fast schon Seelenverwandten Yvonne ♥ Wir lieben die Psych-Show (RTL, Shawn & Gus), und ich hätte sie knutschen können als sie diese Tasse in den USA aufgetrieben hat! :D

Tasse #3 folgt auf dem Fuße und ist ebenfalls von ihr - wie die meisten, ihr werdet es noch sehen :D
Erkennt ihr sie? Wahre Gilmore Girls werden sie erkennen, und auch diese ist nur in den USA erhältlich (oder zumindest nur über die USA erhältlich).
"Where you lead, I will follow.." Hach! Irgendwann wenn ich groß bin, gönne ich mir die kompletten Staffeln dieser tollen Serie und sehe sie mir mit meinen Töchtern an! :)

So, aber zurück zur Tassenparade. Ob ich tatsächlich 31 Tassen zusammen bekomme, weiß ich nicht (ich bin gerade zu faul zum zählen :D), aber ich werde mein Bestes tun und sie euch zeigen, ob ihr wollt oder nicht, und ebenso werde ich wahrscheinlich zu jeder etwas erzählen können / müssen, ebenfalls ob ihr wollt oder nicht. *g*
Da die Aktion bis 31. Dezember geht, wird es zumindest vorerst wöchentlich eine neue Tasse zu sehen geben. Wie gesagt, ob ich bis Dezember tatsächlich noch alle Tassen im Schrank habe, weiß ich nicht. Aber wir werden es herausfinden! :D

Kommentare:

  1. hihi ich liebe tassen :-) die psych find ich ja genial,ich guck das auch immer ,aber da ich etwas psycho bin,wäre die perfekt für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffen wir mal, dass die erste Tasse wirklich hält, was sie verspricht. Glückwunsch auch zu psych-Tasse. Solche Serien-Tassen gibt es bei uns ja selten. Ich wollte immer einen Forrester Kaffeebecher haben.

    Aber um den Hauptpreis kannst Du mit 10 Tassen nicht spielen, den bekommen nur die, die alle 31 Tassen posten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Drei schöne Tassen, na da bin ich aber auf die nächsten gespannt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, die Luke's-Tasse MUSS bei uns einziehen! Unbedingt!

    Bin schon auf die anderen Tassen gespannt!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine toller als die andere!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsche Tassen ... Die aus Luke's Diner könnte ich mir sehr gut in meinem Regal vorstellen. Könntest du mir eventuell sagen, welche Grösse (Höhe und Breite) die hat?!? Dankeschööön ...

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs