#253 Ich koche..

Dienstag, 28. Juni 2011

..vor Hitze.
Wir hatten heute 33°C. Der Pool ist aufgebaut, da die Pumpe aber ihren Geist aufgegeben hat und die neue Lieferschwierigkeiten hatte, dauerte es bis zum Abend bis er voll war. Und noch eisig kalt. Nichts zum baden, aber wer auf kneippen steht, wird seinen Spaß haben. ;)

Anderweitig versucht man natürlich, sich bei den herrschenden 33°C dennoch abzukühlen. Zum Glück gibts ja einige Möglichkeiten. Die Kleine saß in der Wäschewanne im Garten, die zwei Großen rutschten über eine Wassermatte im Garten. Die ist toll! Ich wünschte, die wäre länger, dann wäre ich sofort dabei! Mit Pinguinaufdruck, denn die rutschen ja auch immer auf dem Bauch :) Zudem sind sechs aufblasbare Pinguine dabei, die man dann im Rutschen quasi umkegeln kann. Fun times!

Vorhin haben wir uns mit Eis vom Eismann abgekühlt, es gibt nichts besseres als leckeres Eis vor die Haustür gefahren bekommen, mhm! Und davor gab es auch was gesundes für uns alle: Rote Früchte mit Joghurt und etwas Vanillezucker (hier hörte das gesunde auch schon wieder auf, aber man muss es ja auch nicht übertreiben ;) ).

Das nehme ich als Überleitung für das aktuelle Facebook-Gewinnspiel, das, wie ich schon sagte, besonders interessant wohl für Mütter, Tanten, Patentanten usw. ist. Denn Nûby sponsort..

..in Worten:

1. Eine Mikrowellengeeignete Breischale mit Deckel und rutschfestem Saugfuß
Spülmaschinengeeignet, aus Bisphenol-A freiem Polypropylen, Durchmesser ca. 12 cm.
2.  Ein Nûby PP Teller
Der farbenfrohe Teller ist sowohl für warme als auch für kalte Mahlzeiten geeignet.
3.  Ein Esslernbesteck "Starter"
Das Esslernbesteck besteht aus einer gebogenen Gabel und einem gebogenen Löffel. Diese besondere Form erleichtert es dem Kind, das Besteck zu halten und selbständig zu essen. Die Griffe haben rutschsichere Noppen, um das Essen in der Lernphase zu erleichtern.

..und in Bildern:
Breischale mit Deckel und Essbesteck Starter. Die Schale hatten wir auch schon oft für unterwegs mit. Ich liebe sie :)

Nochmals. Hier sieht man auch schön, wie gebogen das Besteck ist. Perfekt für den Faustgriff beim Baby und Kleinkind.

Der Teller mit dem süßen Frosch- und Libellenmotiv hat genau die richtigen Maße für ein Kleinkind zum essen (lernen).

Alle Teile sehen selbst nach nun 2-monatiger Dauerbenutzung und Wäsche (per Hand und Spülmaschine) noch immer super aus und werden auch noch immer gerne genommen :)
Ach, und keine Sorge: die Gewinner bekommen ihre eigenen und neuen Sets :D

Ich gebe zu, ich habe die Babyschale heute selbst benutzt, weil sie genau die richtige Größe für einen erfrischenden Snack hatte ;D (Das mal ganz am Rande, aber verratet es meiner Kleinen nicht, die derweil geschlafen hat!)

Neugierig auf Nûby geworden? Dann verrate ich euch, was ihr für dieses Gewinnspiel tun müsst:

  1. Werdet Fan meiner Facebookseite, falls noch nicht geschehen (Tipp 1: bei mir gibt es des öfteren Gewinnspiele).
  2. Werdet Fan der Nûby Facebookseite (Tipp 2: auch hier gibt es oft Gewinnspiele!).
  3. Die drei Gewinner werden von Nûby ermittelt. Deshalb:
  4. Schreibt auf der Facebookseite von Nûby dass ihr bei meinem Gewinnspiel gewinnen wollt, und erzählt dort von der lustigsten Begebenheit, die ihr mit Kindern beim Essen erlebt habt.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis 10. Juli 2011, 23:59 Uhr.
Über die nächsten drei Wochen werde ich noch über drei weitere Nûby-Produkte schreiben, also bleibt dabei (hoffe ich doch :) ).

Viel Glück!

Kommentare:

  1. So mitgemacht :) Dein Fan bin ich ja eh schon :)

    AntwortenLöschen
  2. ohweh bei uns hats tagelang gedauert bis das wasser erträglich war.
    unsere pumpe war dieses jahr auch kaputt, die ist im winter gerissen.was war bei eurer denn?

    AntwortenLöschen
  3. *grummel* FF5 kann wieder nicht mit Blogger. Aber ganz ohne Sicherheitsupdates beim 4er ist mir auch nix.

    Ich kühle mich immer mit Eispacks ab. Einfach Gefrierschrankakku in ein Geschirrtuch wickeln und in den Nacken legen oder eine andere Stelle wo viele große Blutgefäße langgehen. Man gewöhnt sich ganz schnell daran ;).

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs