#252 Nun aber wirklich.. Auslosung x4!

Montag, 27. Juni 2011

Nachdem es langsam etwas abkühlt (wobei es noch immer 32°C sind, schnauf), habe ich ausgelost. Seid ihr schon gespannt? :D
Dann möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen, denn fleißig wie ich bin, startet schon morgen ein neues Gewinnspiel ;)

Set A - essence 01 - Rock Chick's Palette (you rock! LE) - hat gewonnen:


Set B - Esprit Palette 904 - over the rainbow - hat gewonnen:


Set C - p2 into LACE 010 - coquette jade & 020 - alluring violett - hat gewonnen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Aber das war ja noch nicht alles, auch Gewinnspiel #2 wollte ausgelost werden. Und wie versprochen, hat meine Große Glücksfee gespielt. Und wer das Glasschneidebrett gewonnen hat, seht ihr hier:
Auch Dir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß beim kochen und schnibbeln :D Vielleicht möchtest Du auch ein Bild zeigen wenn Dein Brett Dich erreicht hat?

So ihr Lieben, bitte nicht den Kopf hängen lassen wer jetzt hier und heute nichts gewonnen hat. Wie gesagt, morgen startet gleich das nächste Gewinnspiel - diesmal besonders Augen auf an alle Mütter, Tanten, Patentanten, etc (natürlich dürfen auch Väter, Onkel, Patenonkel usw mitmachen).
Aber auch wenn das Gewinnspiel nichts für euch ist, es gibt noch mehr demnächst.. Also, dranbleiben! :D

Einen schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. Oh danke, ich freu mich. Als ob ich noch nicht genug makeup hätte... frau hat NIE genug!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super ich freue mich total :-)
    Klar zeige ich das fertige Glasbrett

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs