#362 Mein Sonntag / für die nächsten paar Stunden

Sonntag, 4. März 2012

Meine Großen sind bei Oma + Opa, die Kleine war super quengelig und schläft nun.

Für die nächsten zwei Stunden beschäftige ich mich nun mit dem Lesen meines Rezensionsexemplares von "The Lost God", welches ab 10. März im Buchhandel erscheint:

Und dann geht der Trubel weiter. Ich bin gespannt wie sehr mich das Buch gefangen nehmen wird. Wenn es das wird - und das hoffe ich -, werde ich es, bis es fertig gelesen ist, in meiner Handtasche mit herumschleppen um in jeder freien Sekunde schmökern zu können.

Ihr werdet es erfahren. ;)

Einen schönen Sonntag euch!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schon ewig keine Zeit für eine solche Lektüre, wenn ich was lese, dann ist es idR aus Fachliteratur... Ich denke ich werde die Zeit finden müssen, ganz einfach. The lost God scheint eine gute Ausrede zu sein :), danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs