#363 Apothekenfunde

Dienstag, 6. März 2012

Heute wollte ich eine Kleinigkeit in der Apotheke holen und blieb an einem Körbchen kleben, "Zwei Duschgels für 3 € und ein Drittes dazu gratis".
Also wühlte ich im Körbchen. Und entschied mich für Maracuja-Vanille, Pink Grapefruit und Brombeer-Vanille:

 Es gab außerdem Milch & Honig und Grapefruit Ingwer. Im Internet hab ich später gesehen dass es zudem Lemon Zedernholz, Grüner Tee Lemongras, Ginkgo Limette und Joghurt-Kirsch.

Bodysol hatte ich noch nicht gehört, aber ich habe mich mittlerweile schlau gemacht und mitbekommen, dass dies Duschgels der Marke Claire Fisher sind.
Alle Aromenduschen enthalten Panthenol und pflegen die Haut zart. Die Düfte sind auch wirklich toll. Leider sind die Tuben mit 100 ml nicht gerade groß, aber die Duschgels sind schön ergiebig.

Zudem habe ich mir diese Handcreme gekauft:

Ich konnte leider nicht daran riechen ehe ich sie gekauft habe, aber die Verpackung gefiel mir (oh Mann.. :D). Für 75 ml habe ich 5,25 € bezahlt. Kein Top-Preis, aber ich habe mir eine gute Pflege für meine armen rauhen Hände erhofft.
Ich habe sie nun 2x benutzt und muss sagen, der Duft macht mich wahnsinnig. Ich finde ihn viel zu doll parfümiert, mir wird da auch etwas flau von, einfach weil es zu heftig ist. Meine Abhilfe: abwaschen und mit einer anderen Handcreme drübergehen.
Fazit für mich: Flop-Kauf.

Kommentare:

  1. Ohje :( Schade mit der Handcreme. Ich mag parfümierte Handcremes auch überhaupt nicht. Am liebsten hab ich die von Kamill :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie nun meiner Mutter geschenkt, vielleicht gefällt sie ja ihr. :)
      Ich finde die Creme, die ich am Valentinstag verlost habe, großartig: http://ninchentestet.blogspot.com/2012/01/341-valentinstags-gewinnspiel.html

      Löschen
  2. Ich habe im Oktober das gleiche Duschgel in der Sorte Joghurt-Kirsch gekauft, aber bei mir ist statt Bodysol Claire Fisher aufgedruckt! Weißt du, ob die Duschgels aus dem Sortiment verschwinden oder Claire Fisher einen neuen Eigentümer hat?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist Joghurt-Kirsch? Klingt ja auch super!

      Ob es ein neuer Eigentümer ist, weiß ich nicht, ich weiß nur dass die Aroma-Duschgele künftig nun unter dem Namen "Bodysol" vertrieben werden. Warum oder ob es auch die anderen Produkte betrifft, weiß ich leider nicht.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs