#360 Welt Backup Tag

Samstag, 3. März 2012

Wahrscheinlich (zumindest hoffe ich das ;P) geht es nicht nur mir alleine so, dass man sich denkt "Ich sollte mal wieder ein Backup machen", aber irgendwie sind einem die paar Minuten Geschäft doch zuviel. Bescheuert, aber ist so.
Aber wer schonmal einen Datencrash hatte oder aus Versehen etwas gelöscht hat, der weiß, wie wichtig ein Backup doch ist, wie viel Ärger und Nerven es einem ersparen kann. Und wie heilfroh und erleichtert man ist, wenn man seine Daten vom Backup ziehen kann und nicht alle Arbeit und Erinnerungen auf ewig verschwunden sind.

Deshalb nehmt euch die Zeit und führt am 31. März ein Backup durch, denn da ist der Welt Backup Tag. Ein Tag im Jahr, der Computernutzer auf der ganzen Welt daran erinnern soll, seine Daten zu sichern. Ihr werdet dankbar dafür sein, sollte der Schrecken in Form von Datenverlusts eintreten.

Die paar Minuten Investition tun keinem weh; im Gegenteil, im Zweifelsfall ist man froh, dass man sich die Zeit genommen hat.
Tut euch also den Gefallen und kümmert euch um euren Computer - der einen Teil eurer Lebensgeschichte, wichtigen Momenten und Arbeiten in seinem Herzen trägt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 30. März (23:59 Uhr) darüber gebloggt haben, werden Amazongutscheine verlost.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs