#361 Meine Heldin des Tages

Samstag, 3. März 2012

Heute war ich auf dem Kinderflohmarkt, weil meine zwei Großen diesen Winter wahnsinnige Wachstumssprünge hingelegt haben. Für meine Große bin ich leider nicht wirklich fündig geworden - zumindest Klamottentechnisch nicht.
Aber, jetzt wo die Tage wieder milder sind, fährt sie wieder viel mit Inlinern und/oder Rollschuhen herum. Wobei auch ihre Füße gewachsen sind, und die Inliner vom letzten Jahr drücken.

Nun hab ich heute auf dem Flohmarkt mein Glück versucht. Ich war zum Aufbau dort und habe auch Inliner gefunden, leider in der falschen Größe.
Die Frau, die sie verkaufen wollte, war supernett, aber falsche Größe ist und bleibt falsche Größe.

Ich ging wieder heim.

Eine Stunde später ging ich wieder auf dem Flohmarkt, denn da war Eröffnung. Ich lief durch die Menschenmassen, guckte unter alle Tische, nichts.

Da kam ich an den Tisch der Frau, die die Inliner mit der falschen Größe hatte. Ich lächelte sie an und nickte ihr zu, und sie rief mich ganz aufgeregt zu sich.
Sie meinte, sie hätte noch welche gefunden (ob nun an einem anderen Tisch oder ob sie nochmal extra heimgefahren ist, das weiß ich nicht, es war zu voll um wirklich reden zu können), aber die wären in der Größe, die ich suche. Und sie meinte, sie hatte so gehofft, dass ich nochmal kommen würde.
Sie hatte sie mir sogar beseite gelegt! Das fand ich soooo lieb!

Und das hier sind sie:

Die sind perfekt! Und der Hammer: für 3 €!

Doch, diese Frau ist meine Heldin des Tages. Einfach so, ohne sich zu kennen, so zuvorkommend und nett zu sein, das sind Highlights, die einem den ganzen Tag erhellen!

In diesem Sinne: seid nett zueinander. Und ich werde es auch sein. Die Tage werden wieder länger, die Sonne traut sich wieder hervor, und ich.. ich werde mir ein Beispiel daran nehmen und nächste Woche kleine Freuden verteilen.

Mehr dazu - nächste Woche. :)

Kommentare:

  1. Nina im Glück ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Menschen sind netter als ihr Ruf ;).
    Hier ist das Wetter mies. Seit Dienstag kein einziger Sonnenstrahl und gestern musste ich wieder die Winterjacke nehmen.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs