#378 Kneipp für die Seele und die Kinder

Mittwoch, 28. März 2012

Ich habe ja schon einmal von Kneipp erzählt und ratet - ja, ich werde es wieder tun. ;)

Zum Einen nutze ich Kneipp-Produkte supergerne, zum Anderen aber auch meine Kinder:
Diese tollen Kinderbäder habt ihr vielleicht schon gesehen? Für 99 ct im 40 ml Sachet eignen sie sich super als Geschenk, aber meine Kinder lieben sie auch so. Ich habe zwei Mädels und einen Jungen  - so wird immer zwischen dem Seeräuber in Duftrichtung Apfel und der See-Prinzessin in der Duftrichtung Himbeere gewechselt. Einfach ins einlaufende Badewasser kippen und los geht die Seefahrt für kleine Seeräuber und -prinzessinnen. :)

Da es aber nicht nur beim baden bleibt und man irgendwann auch Haare waschen muss, hat Kneipp nun dieses tolle Zauber Erdbeershampoo im Angebot:
Dieses Shampoo kommt, wie die anderen Naturkindprodukte von Kneipp auch, mit einer süßen Geschichte daher. Zudem wirbt es mit seidigem Glanz, leichtem Kämmen und keine Tränen. Mit der Pflanzenkraft aus Erdbeere & Mandel.

Außerdem:
  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Ohne Alkaliseifen | pH-hautneutral
  • Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
Das Shampoo in der 200 ml Flasche kostet 3,99 €. Ein zwar etwas teurerer Preis, aber dadurch bekommt ihr Natürlichkeit garantiert sowie die altbewährte Kneipp-Qualität. Das Haar wird sanft gereinigt und duftet wahnsinnig lecker! Das Kämmen fiel ziemlich leicht. Nicht perfekt, aber doch sehr leicht, von daher gab es weder Tränen durch brennendes Shampoo noch durch ziepende Haare. :)

Abgesehen von der Pflege unserer Kinder müssen auch wir Erwachsene mal duschen - oder besser noch, in die Wanne.
Normalerweise entscheiden wir nach Lust und Laune, welcher Duft uns dabei begleitet. Mit Kneipp kann man aber auch auf die Gemütslage eingehen und in den Seelentröster oder ins Gute-Laune-Bad abtauchen:
Zum Seelentröster zitiere ich die Kneipp-Seite:
Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.

Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.
Und das Gute-Laune-Bad erwirkt folgendes:
Mit dem fruchtig heiter duftenden Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit löst sich Trübsal in Luft auf. Genießen Sie unbeschwert einen Moment des Glücks. Sein exotischer Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig.

Das Zusammenspiel von fröhlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.

In diesem Sinne: Kneipp wirkt. Natürlich!

Kommentare:

  1. oh,tolle fotos. wusste gar nicht,dass kneipp auch die kleinen begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, mittlerweile gehen sie auch sehr in den jungen Bereich über, find ich super. Bei dm gibts die Sachen zB zu kaufen, gefällt mir wirklich gut! :)

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs