#423 Frische Sommerpfanne

Mittwoch, 20. Juni 2012

Nachdem wir das ganze Wochenende dicke Familienfeier inkl. Übernachtung (9 Erwachsene & 8 Kinder im Alter von 1-8 Jahre) hatten und seither die Zahnspange meiner Großen verschwunden war, hatten wir ein paar aufregende Tage - leider nicht unbedingt im positiven Sinne.
Heute also wurde ein neuer Abdruck gemacht und die neue Spange kommt dann am Montag. Seufz! Und es will mir absolut nicht in den Kopf hinein dass keiner was gesehen hat, keinem ist die Spange aufgefallen, keiner hat sie weggeräumt - aber wo ist sie denn dann hin? Die muss doch irgendwo verschwunden sein? Dass es Absicht war, sage ich ja gar nicht, das denke ich auch nicht, aber es ist unglaublich, wir haben nun 2 volle Tage gesucht und waren echt am verzweifeln. Jetzt haben wir es dann kopfhängend eingesehen, die kommt nicht wieder! :( Die Familie ist nun wieder deutschlandweit verstreut - in Freiburg, Darmstadt und Bonn -, und die Spange ist irgendwo auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Naja genug gejammert - jedenfalls hatte ich vom Wochenende von Oma noch ein Carepaket mitbekommen, und da waren leckere Sachen dabei: französische Rispentomätchen, Folienkartoffeln, Quark, Lamm, Steaks, Baguette, Pudding, Käse und und und!
Da war natürlich die Frage: was daraus machen? Und so hab ich mich an den Herd gestellt und einfach mal zusammengewürfelt, was mir zwischen die Finger kam.

Und das war eine fruchtige Sommerpfanne, schön mediterran, relativ leicht und aromatisch!


Und hier wie immer, das Rezept zum ausdrucken:

Viel Spaß beim nachkochen! :)

3 Kommentare:

  1. Nachdem die neue Spange nun bestellt ist wird die Alte mit Sicherheit in den kommenden Tagen wieder auftauchen! :-) ist doch immer so ... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh hört sich gut an, ich liebe solche Pfannen im Somer :))

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich gut an! Und eins muss ich unbedingt mal loswerden: Dein Design ist atemberaubend!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs