#7 Escada für bopki

Mittwoch, 18. August 2010

Ich war heute zweimal beim Doc. Kurz vor 8 beim Hausarzt da ich nun ziemlich heiser bin, huste und schnupfe - Kehlkopfentzündung und dicke Erkältung in einem. Ich fühl mich, als hätt ich mal wieder den Jackpot geknackt ;) Warum klappt das eigentlich nie selten nur  in angenehmeren Bereichen? Lotto oder so? D:
Kurz drauf war ich mit meiner Großen beim Zahnarzt zur Prophylaxe.. Dabei wollte ich nur heim in mein Bett.. Aber wie man sieht, bin ich nun zwar daheim, aber immer noch nicht im Bett. Die Großen "räumen" gerade ihre Zimmer auf, die Kleine schläft. Und ich hoffe, dass ich mich heute Mittag ein wenig mit ihr hinlegen kann.. :-/

Aber genug gejammert; passend zu einem "Ich bin krank und rieche nichts mehr" - Posting kommt mein Escada-Testbericht.

Ich hab mich wie irre gefreut, als ich von bopki eingeladen wurde und erst Recht, als ich Bescheid bekam, dass ich mitmachen darf. Juhu!
Letztes Jahr hat meine Große aus Versehen eine volle Flasche meines liebsten Parfums (Envy me - Gucci) heruntergeworfen. Tränen gab es viele, von ihr wie auch von mir. Mein Mann hat mir das Parfum mitgebracht, als er geschäftlich in Griechenland war, und ich hatte mich wie irre gefreut.
Aber gut, passiert ist passiert, war ja keine Absicht. Aber seither hatte ich kein wirklich "tolles" Parfum mehr.

Nun also kam das Päckchen von bopki an, und ich war irre aufgeregt als ich es auspacken durfte:

Inhalt des Päckchens:

Für mich:
1x Absolutely Me (30 ml)
1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me“

Natürlich musste ich gleich, als das Päckchen ankam, proberiechen ;)  Ich entschied mich als Erstes für "Desire me". Der Flakon ist klassisch; das Parfum golden, es wirkt fast schon geheimnisvoll, was sicherlich auch Sinn der Sache ist ;)
Für Desire Me variieren die ESCADA Parfümeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige Noten. Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me. (bopki).
Als mein Mann am Abend heimkam, schnupperte er gleich ausgiebig an meinem Hals, und meine Große wollte auch unbedingt eingesprüht werden ;) Mir gefiel der recht zarte Duft ganz gut und war schon gespannt auf die nächsten Tage!

 Am nächsten Tag war "Incredible me" dran. Der Karton ist mit "Samt" bezogen, so macht auch schon alleine das auspacken sehr viel Spaß. Der zarte, angenehme rosafarbene Duft wird von einem eleganten Flakon gehalten; von der Form her die Selbe wie Desire me und Absolutely me, wird dieses Fläschchen von schwarzen Rändern umfasst.
Incredible Me, der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu für Prinzessinnen bestimmt. (bopki).
Mich persönlich erinnerte dieser Duft an Desire me, da ich diesen aber wirklich gerne mag, nicht weiter schlimm ;)

"Absolutely me", der neueste Escada-Duft erweckt Dank eines besonderen Schliffes den Eindruck, mit Diamanten besetzt zu sein. Der Flakon schimmert in allen Regenbogenfarben.
Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich. (bopki).
 Der Vanilleduft sticht deutlich hervor, beim Rest tu ich mich etwas schwer ;) Mit dabei im Päckchen waren Rose Macaron "Kekse", vielleicht hilft es mir, an diesen zu schnuppern um den Duft besser "zuordnen" zu können? Leider bin ich aktuell böse verschnupft, und probiert habe ich die Maracaron-Kekschen auch noch nicht, wird aber alsbald nachgeholt ;)

Mir persönlich gefällt "Desire me" am besten, zwei meiner Freundinnen "Absolutely me", einer weiteren "Incredible me". Pröbchen habe ich großzügig verteilt, die Freude war groß! Teils über die Überraschung, Parfum testen zu können, teils aber auch darüber, dass die Pröbchen Pumpsprays sind und nicht "nur" zum tupfen.

Am Wochenende sehe ich meine Freundinnen und werde - falls ich bis dahin wieder etwas riechen kann :( - mal schnuppern, ob sie eines der Parfums aufgetragen haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs