#10 Soooo viele tolle Dinge auf einmal..

Samstag, 21. August 2010

..beherbergt die Webseite "Yomoy", die nicht umsonst "Das Gadgetparadies" heißt. Wer gerne außergewöhnliches besitzt oder DAS besondere Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk (etc) sucht, sollte sich hier mal umschauen, man wird unter Garantie fündig :)
Die Artikelbeschreibungen sind nicht einfach nur Nullachtfünfzehn, man möchte mehr über das Produkt erfahren, und das wird man auch.
Die Artikelbilder sind klickbar; vergrößert lässt sich so manches Detail und Gimmick natürlich besser erkennen. Mache Artikel muss man auch tatsächlich sehen und erleben, daher hat man hier auch oft die Gelegenheit, Videos der Gadgets anzuschauen um sie richtig in Aktion zu erleben.
Auch Kunden haben hier die Möglichkeit, Fotos der Produkte hochzuladen sowie Rezensionen zu schreiben.
Stundenlanges stöbern durch die verschiedenen Themenbereiche der Webseite und der Gadgets ist garantiert :)

Ich habe auch schon meine Lieblinge gefunden und möchte euch diese gerne zeigen:

  • Eislaterne! Brauche ich früher oder später uuunbedingt, für unsere jährliche Halloweenfeier!! *hibbel* Für weihnachtlichere Gelegenheiten gibt es auch sehr süße Eissterne.
  • Sun Jar - Sonnenlicht im Einmachglas. Eine wunderschöne Idee, für trübe Tage, mystische Abende oder für Kinder als Nachtlicht (die Sonne, die ihnen auch nachts noch etwas Licht schickt).
  • Sock Ons - hier könnte ich den perfekten Test liefern. Ich denke, ich werde die Teile wirklich holen, denn meine Tochter (8 Monate) liebt momentan NICHTS mehr als sich die Socken von den Füßen zu ziehen und in die Zehen zu beißen - und die kalte Jahreszeit kommt erst noch!
  • Wer outet sich schon gerne als (fehlbare) Hausfrau? Ich bin Mutter von 3 Kindern, natürlich stehe ich täglich am Herd. Und natürlich brennt mir öfter was an wenn die Kinder rufen, ich die Nudeln abgießen muss, gleichzeitig das Baby beruhigen, den Tisch decken und und und. Mussichhaben.
  • Für meinen Mann perfekt! "The grillmaster" würde als dieser sofort erkannt, und die nächste Grillfete wäre ein Hit :D
  • Mein Sohn wird bald 4, vielleicht wäre das ja ein witziges Geschenk für ihn? ;) Garantiert allerdings gäbe das Neid von Seitens meiner Tochter (bald 7).. ;P
  • Aber garantiert könnte ich sie hiermit wieder besänftigen. Ich gebe euch hiermit schriftlich, sollte ich das Zeug irgendwann kaufen, werde ich mit-matschen! :D
  • Zauberholz! Ich wette, mein Schwager, der "Zauberlehrling", würde staunen! Und die Uhr würde wunderbar in unser Haus (Holzhaus, ha!) passen :)
  • Muss ich ebenso haben! Kommt schon Mädels - ein bisschen Bling Bling & Glamour mag doch jede von uns ;)
  • Ein weiteres Must Have! Einfach weil es so herrlich eklig ist :D UND noch dazu von Nutzen! Ich wiederhole mich. Aber ist so!
  • Ich könnte mich wegömmeln wenn ich mir vorstelle, ich würde den Beehive und mein Mann den Afro zu Halloween oder Fasching tragen! Der Beehive erinnert mich an "Mars Attacks" - sehr cooler Film! ;)

Fazit: Ich muss zugeben, ich habe wirklich oft Probleme, ein Geschenk für meinen Mann zu finden. Sei es zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ich habe mir schon des öfteren stundenlang die Finger bei Google wundgesucht, aber für einen Mann mit nur wenigen ausgeprägten Hobbys, dafür irren Sinn für Humor ist es WIRKLICH schwer, das passende zu finden :( Einige witzige Dinge (die aber eben nicht nur sinnlos herumliegen sollen) hab ich tatsächlich auch gefunden, aber ehrlich? Die Ideen sind schnell ausgelutscht und man ist schnell durch mit der Suche - leider auch ohne nennenswertes Ergebnis.
Hätte ich Yomoy nur früher gekannt! Aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt - und ich *weiß*, ich werde dort fündig. Die nächsten paar Feste sind gerettet..! Genau unser Humor! :D

4 Kommentare:

  1. Das ist echt ne geile seite!!! Muahaha...da muss ich heut abend mal durchstöbern!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich lustig, hab direkt mal den ganzen Shop durchforstet. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :D Ja, die haben wirklich viele tolle Sachen dabei. Kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs