#16 süßer Windelpops

Donnerstag, 26. August 2010

Vor einigen Tagen hatte ich eine Produktprobe von Pampers im Briefkasten, ich (bzw. meine jüngste Tochter natürlich ;D) solle die Pampers Active fit Windeln mit der Dry Max Technologie testen.


Es waren 4 Windeln mit lustigem Sesamstraßen-Aufdruck beinhaltet, Active fit Maxi, Größe 4, 7-18 kg. "Testen Sie sie über Nacht", stand drauf. Und das haben wir natürlich prompt getan.

Als es Abend wurde und die Kurzen allesamt bettfertig gemacht wurden, kam für die kleine Miss der große Zeitpunkt der Active fit - Windel. Und aktiv, ja, das ist sie mittlerweile ganz schön. Wenn sie nicht gerade an einem der großen Fußzehen nuckelt, wippt sie auf Knien und Beinen hin und her, rollt sich durch die Gegend, setzt sich auf, robbt nach vorne (oder auch mal nach hinten ;D), aber still liegen bleiben? Fehlanzeige.
Auch noch kurz vor dem Schlafengehen bewegt sie sich sehr viel. Nachts ebenfalls (ich schätze, das hat sie von mir geerbt?). Sie schläft auf dem Bauch, linksherum, rechtsherum oder auch mal auf dem Rücken. Immer, wenn ich nachts mal kurz die Augen öffne, liegt sie anderswo - manchmal auch am Fußende - fragt nicht! ;D

Ich packte die Windeln aus, die laut Angabe nun 20% dünner sind und jaaa, sie sind wirklich sehr sehr dünn, fühlen sich aber gut an. Weich und elastisch, wie sich eine Windel eben anfühlen sollte. Der Aufdruck ist eher was für die Großen (die Kleinen gucken da ja weniger hin), sieht aber auch wirklich niedlich aus! Ruckzuck hatte ich ihr die Windel angezogen, und schon drehte sie sich wieder um und wollte die Welt erkunden. Die Windel störte sie in keinster Weise daran. Im Gegenteil; die Bündchen legen sich schön um das so süß speckige Babybeinchen, die Windeln schließen gut nach allen Seiten ab ohne in irgendeiner Weise einzuengen und die Bündchen um den Bauch und die Hüfte sitzen absolut elastisch.
Die kleine Miss fühlte sich pudelwohl!


Geschlafen hat sie daraufhin die Nacht auch sehr gut. Die Windel war ruhig (und ich meine damit, sie raschelte nicht.. Manche Windelmarken rascheln, man hört das Plastik heraus, und die Babies schwitzen darin sehr stark oder werden gar wund), und am nächsten Morgen gab es ein sanftes Aufwachen. Die Windel hatte perfekt dicht gehalten und war selbst im "vollen Zustand" noch immer nicht wirklich dick oder schwer.
Und obwohl die Bündchen nach allen Seiten hin gut dicht gehalten hatten, hatte sie keinerlei Abdrücke oder gar "Einschneidungen".

Die Active fit hält was sie verspricht; sie hält trocken, sie ist wunderbar dünn, trägt sich gut und hält den Babybewegungen absolut stand.
Probiert es selbst aus, wir fanden sie klasse! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs