#4 Tipps des Tages

Montag, 16. August 2010

Um mich von nervigem Halsgeziepe abzulenken (hoffentlich sind es nicht die Mandeln, hoffentlich sind es nicht die Mandeln, sonst bin ich ausgezählt und muss sie rausnehmen lassen *grusel*), schmeiße ich meine Tipps des Tages in die Runde:

Ich schreibe bald wieder mehr, ich bin einfach nicht fit heute :(

Kommentare:

  1. Ich drück' Dir die Daumen, dass es nicht die Mandeln sind.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für Deine Tips;-)
    Werde sicher öfters mal reinschauen...

    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist lieb :) Ich hab für dieses Jahr wirklich eine Art Panik entwickelt, sobald ich merke, mir tut der Hals weh.
    Mein Mann hat glaube ich Ende April die erste Mandelentzündung gehabt, bis Juni hatte er ständig welche und zig Antibiotika genommen. Es kam jedes Mal 2-3 Tage nach Absetzen der Medikamente wieder.. Letztlich ist er dann im Juni operiert worden, da die Mandeln chronisch entzündet waren. Inkl. Nachblutungen und Not-Op, er hat da wirklich alles mitgenommen :(
    Ich hab in der Zeit auch 3 Mandelentzündungen gehabt und dachte, das wäre Zufall, dass wir uns immer geegenseitig angesteckt haben.. Aber gerade vor 3 Wochen hatte ich wieder eine Mandelentzündung und er keine Mandeln mehr.. Wieder Antibiotika. Und nun hab ich seit 4 Tagen schon wieder Halsweh, allerdings brüte ich gerade irgendwas aus, mir gehts allgemein nicht gut - das war die anderen Male nicht. Ich hoffe also, dass es "was anderes" ist und vor allem, dass ich dann endlich keine Mandelentzündungen mehr bekomme. Ich mag nicht mehr :(

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs