#5 - Produkttestwebsites

Montag, 16. August 2010

So, nachdem ich mir eine Ibuprofen eingeworfen habe, geht es mir besser, wenn auch dieses "Watte im Kopf" - Gefühl nicht wieder verschwunden ist..Trotzdem: Ein Hoch auf Ibuprofen!

Ich fühle mich also in der Lage, noch weitere Links mit euch zu teilen ;)

Aus der Kategorie Produkttests & Mundpropaganda:
Natürlich kenne ich auch nicht alle Seiten, falls jemand eine weitere kennt und diese teilen möchte, erzählt mir ruhig davon, ich nehme sie gerne in die Liste auf!
Und: Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei bopki, Konsumgöttinnen, Buzzer, Insider werben dürfte :),

So, die kleine Miss ist nun wach geworden und hat Hunger.. Ich langsam ebenfalls.. Habt einen schönen Herbsttag (wenn es bei euch genauso aussieht wie hier, dann ist das "Oktoberwürdig"!).

Bis die Tage :)

1 Kommentar:

  1. Schoenen Blog hast du. Ich werd dich direkt mal verfolgen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs