#436 Glück & Freude!

Montag, 16. Juli 2012

Gestern bin ich ganz spontan zu Bülent Ceylan eingeladen worden. Zwei liebe Freunde (Samira von Nadelstiche & Herzblut und ihr Mann Tino) haben mich morgens um 10 gefragt ob ich mitkommen möchte, und 10 Minuten später war die Sache geritzt. :D

Bülent trat nun den dritten Tag in Rastatt im Ehrenhof auf, und noch am Morgen hätte ich nie im Leben damit gerechnet, wo ich am Abend sein würde!
Und auch wenn das Wetter uns bei diesem Open Air Auftritt (!) wirklich böse einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (drei Stunden strömender Regen, bis auf die Haut aufgeweicht), es war soooo toll! Bülent Ceylan ist jeden Cent wert!

Ich mag gar nicht so viel drumherum reden (zumal ich noch immer sehr kaputt bin, in meinem Alter so spät bzw. früh ins Bett, na na! ;) ) - hier ein paar Fotos!






Wart ihr schonmal bei so einer Show oder vielleicht sogar auch bei Bülent Ceylan?

Kommentare:

  1. Ich finde den ja soooo witzig!! Bin direkt ein bisschen neidisch!:)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Wir waren bei ihm in der SAP Arena Mannheim.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs