#432 Ganz schnelles DIY

Sonntag, 8. Juli 2012

Das Wochenende war sehr "busy", und nun ruft mein Sofa mehr als laut nach mir. Deshalb halte ich mich heute kurz und möchte euch ein ganz schnelles DIY zeigen. Primär für Familien mit Kindern, aber man kann es natürlich abwandeln wie man möchte:
Mit vielen bunten Bändern (Stoff, Seidenstreifen, GlossyBox-Schleifchen etc), alle in unterschiedlichen Längen und Farben, kann man sich ganz schnell eine hübsche Flatterbänderschaukel zusammenstellen.
Die Stoffe tanzen im Wind und fangen die Sonne ein, sie flattern schön beim schaukeln - eine große Freude für Kinder. :)
Man kann natürlich auch Zweige von Bäumen, Pavillons, Sonnenschirme und vieles mehr mit Stoffstreifen verknoten - wie man möchte.
Etwas fürs Auge, nicht nur für Kinder. :)

Einen schönen Sonntag abend euch!

1 Kommentar:

  1. Hihi Nina, jetzt muss ich doch auch mal einen netten Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen. Die Schaukelidee ist toll. Schade, dass wir leider keine Möglichkeit haben, eine aufzuhängen. Aber wenn ich eine hätte, bekäme sie auch diese tollen Bänder.
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs