#431 Bitte seid so lieb..

Donnerstag, 5. Juli 2012

..und gebt mir 30 Sekunden eurer Zeit.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr Vera von Nicest things einen riesigen Gefallen macht und für sie voted. Sie macht bei einem Starbucks Frappuccino Fotowettbewerb mit (Thema: wo trinkst Du am liebsten Deinen Frappuccino?), und - da könnt ihr euch selbst von überzeugen -, ihr Bild ist mit Abstand das Schönste. Und deshalb verdient es auch, zu gewinnen. :)
Ich mag Veras Bilder generell wahnsinnig gerne. Man sieht jedes Mal aufs Neue die Liebe zum Detail, die Szenerien sind großartig, und ihre Ideen sowieso.
Deshalb möchte ich sie gerne unterstützen,  und ich fände es super, wenn ihr mithelfen würdet.

Es geht um folgendes Bild:

Dieses ist unter dem nachfolgenden Link zu finden. Mitmachen könnt ihr allerdings nur, sofern ihr Facebook benutzt. Klickt den Link - danach könnt ihr die app installieren oder, das müsste auch gehen, sie überspringen. Die Abstimmung geht nur noch bis morgen mittag, 12 Uhr, und bis dahin ist noch jede Stimme gefragt und gebraucht. Danach könnt ihr die app auch sofort wieder runterschmeißen, sofern ihr sie installiert. ;)


Das wird doch zu schaffen sein, oder? :D

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

1 Kommentar:

  1. Meine Stimme hat die liebe Vera bereits Anfang der Woche erhalten !
    Hoffe auch sehr das sie den SMEG nun im Sack hat ?!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs