#435 Meine Heimat

Sonntag, 15. Juli 2012

Ich bin nur noch selten in der Stadt in der ich aufgewachsen bin, in Bruchsal (BW), früher bekannt als (ehemals) größter Spargelmarkt Europas. Aber wenn ich dort bin, dann staune ich immer wieder, was sich dort alles getan hat. Es wurde in den letzten Jahren viel geschlossen, umgebaut, neu gebaut, ausgebaut, hochgezogen, der Wahnsinn.
Meine Lieblingsorte in Bruchsal sind und waren schon immer der Belvedere und die angrenzende Andreasstaffel, von wo aus man einen Wahnsinnsblick über Bruchsal, Karlsruhe und die Pfälzer Berge hat. Auch liebe ich das Barockschloss, inkl. Schlossgarten.
Hier ein paar (Instagram)bilder unseres letzten spontanen Ausflugs nach Bruchsal:

Rechte Maustaste - in neuem Tab / Fenster öffnen = Originalgröße

So, nun muss ich mich fertig machen, gehe gleich mit zwei Freunden weeeg (morgen mehr!)

Einen schönen Sonntag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs