#349 Kleine 24-h-Spontanverlosung

Mittwoch, 25. Januar 2012

Nachdem nun wirklich viele Abonnenten von ihrer diesmonatlichen (ehm..) GlossyBox enttäuscht sind, dachte ich mir, mache wenigstens ich zwei Leuten eine Freude. Zumindest ist das mein Plan. ;)

Ich habe das Parfum von GEORGE GINA & LUCY bekommen und suche zwei Mittester, die von mir (natürlich umsonst) eine 2ml Parfumprobe zugeschickt bekommen.
Im Gegenzug möchte ich euren Eindruck wissen (den ihr mir via Kommentar hinterlassen könnt - ich werde die Tage über das Parfum schreiben).

Dafür tun müsst ihr nicht viel:
Ich verlose unter allen, die in meiner Facebook-Gruppe einen Kommentar unter meinem Eintrag zur 24-h-Verlosung hinterlassen.

Morgen Abend um 18 Uhr ziehe ich die zwei Gewinner.


PS: vergesst nicht, bei meinem Valentinstags-Gewinnspiel gibts auch noch was abzustauben. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe meine GGL Tasche im Shopping Papst gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Mich hat einfach die große Auswahl überzeugt und selbst das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr :-)
    Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs