#339 Aufbewahrung für die Frau

Dienstag, 10. Januar 2012

Heute war ich wieder bei dm einkaufen, da eine schwangere Freundin aus den USA bald ihr erstes Kind bekommt und ich ihr ein paar Sachen besorgen wollte.
Dabei fielen mir auch zwei süße Metalldöschen auf, die ich gleich mitnehmen musste (50 ct / Stück, aber ich habe letzt in einem Newsletter was von 1,25 € / Stück gelesen?):



Es gibt insgesamt 7 süße Designs, aber diese zwei haben mich so überzeugt, dass ich sie gleich haben musste :D
Sie sind auch nicht ganz eben sondern einige Details (die Maske, die Rosen) sind hervorgehoben.
Einfach süß!
Darin befinden sich zwei Jessa-Flügelbinden und ein Probe-Sachet Innovation Phyto CellTec Tageselixier von Balea. Künftig kann Frau dort alles mögliche hineinpacken: Tampons, Slipeinlagen, Binden oder eben kleine Schätze.


Hier ein Blick auf alle 7 Designs:

Wie findet ihr die Döschen?

Kommentare:

  1. Ahhhhhh... ich hab die muffinbox. SO SÜSS!! weiß allerdings noch nicht was ich reinmachen soll... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hab ich die bisher nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina!
    Find ich super! Ich hab tampons immer un nem zippbeutel in der Handtasche! Aber die döschen sehen viel schicker aus! Bei nächster Gelegenheit werden ein, zwei döschen von mir adoptiert!

    Gruss aus )bbbbeeeeehhhhhhruchsal
    Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen wirklich schön aus! Schade, dass es hier kein dm gibt! :(

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs