#345 Mein Kalender für dieses Jahr

Freitag, 20. Januar 2012

Obwohl ich Notizbücher sammle, brauche ich auch einen Kalender. Weil: völlig unterschiedliche Funktionen. Ist klar, ne? ;)

Wie dem auch sei, nachdem ich lange mit einem süßen Alice im Wunderland - diary vs. Le petit prince Tagebuchkalender geliebäugelt habe, mich aber nicht entscheiden konnte, hab ich vollkommen umgeschwenkt und was ganz anderes gekauft. ;P
Einen Kalender, Stoffsticker und jede Menge süße Post-its:

(Rechte Maustaste - in neuem Tab/Fenster öffnen)

Nun kann ich nach Herzenslust Eintragungen machen, Bildchen malen, Sachen einkleben, markieren, mich erinnern, verkünsteln und darin blättern, bis die Seiten zerfleddern. :D

Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja wirklich herzallerliebst ♥
    Wo hast du den gekauft??? Den würde ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Candy, schau mal hier: http://stores.ebay.de/babosarang
      Meiner heißt Bonny Bony, den gibts nicht mehr. Aber es gibt noch jede Menge anderer supersüßer diarys, man kann sich kaum entscheiden! :)
      Toller Shop und netter Kontakt. 8 Tage hat die Sendung von Korea bis zu mir gedauert, und die Preise find ich auch in Ordnung. :)

      Löschen
  2. Oh, wo ist das denn alles her? Wie niedlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://stores.ebay.de/babosarang
      Aus dem Shop. Kann ich nur empfehlen! War total nett, der ganze Kontakt. 8 Tage hats gebraucht bis es von Korea bei mir war.
      Aber fatal: man kann sich nicht entscheiden! Ich hab Wochen (!!!) dran gesessen und abends Kalender angeguckt. Aber immer kommen neue dazu, und einer süßer als der andere, boah.
      Und die Aufkleber! :D Ich hab mir da auch vier Sheets gekauft, die sind aber auch süß!
      Wenn ich groß bin, kaufe ich den Shop leer!

      Löschen
  3. Das ist auch eine tolle Idee - bin ja selbst bekennender Kalenderfreak :-))
    Ich habe einen von "Mein Taschenkalender" in diesem Jahr und das ist für mich auch immer eine Art Tagebuch und ich sammel darin diverse Eintrittskarten, Fotos Visitenkarten etc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einen hatte ich letztes Jahr, die sind toll! :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja. :) 8 Tage hat die Sendung gedauert, daher meine damalige Frage.

      Löschen
    2. Habe ich mir fast gedacht, denn er sieht wirklich aus wie die Dinger auf Yesstyle. War schon mehrmals versucht einen zu kaufen, aber habe mich dann erinnert, dass ich zu wenig notiere :D.

      Löschen
    3. Das meiste hab ich bisher in meinem Handy als Alarm notiert, aber ich vergesse es ständig und hab auch schon Termine nicht mitbekommen. Ich muss mir für vier Leutchen Termine aufschreiben, ich hoffe einfach mal dass mit dem Kalender der Knoten platzt ;) Darum hab ich mir auch die süßen Post-its dazugekauft, das markieren und einkleben macht so viel Spaß :D

      Löschen
  5. Aaah! Ist der süß! ♥
    Wo hast du den her???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,
      ich hab den hier gekauft: http://stores.ebay.de/babosarang
      "Bonny Bony" heißt der, aber ich glaube, ich habe den letzten bekommen. Aber es gibt noch jede Menge anderer supersüßer (die Auswahl fällt echt schwer!). Ich kann den Shop nur empfehlen, nach 8 Tagen war die Sendung da, und der Kontakt war supernett. :)
      Ich hab mir dazu noch einige Post-its bestellt, auch aus diesem Shop. Wahnsinnig süß!
      LG!

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs