#338 Und dann war da plötzlich..

Sonntag, 8. Januar 2012

..ein Fluss mitten im Weg!

Gestern haben wir einen kleinen Einkaufsausflug nach Frankreich (Elsass) gemacht. Das Wetter war nun nicht das optimalste - eigentlich haben wir seit Anfang November durchgehend Herbst, oder?

Als wir so fuhren, kam uns plötzlich der Rhein entgegen. :-O

(Dort, wo der orangene Pfeil ist, wäre normalerweise der Damm).

Wir haben dann doch lieber einen anderen Weg nach Hause genommen..  ;P

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt, wann bei uns die Hochwasserchutzwälle wieder aufgebaut werden. Im letzten Jahr hatten wir ja auch ziemlich hohes Wasser, aber so schnell wie das derzeit steigt, glaube ich auch das wir dieses Jahr wieder genauso viel haben werde... Hier Bilder von 2011 HOCHWASSER 2011 auf Blo-g.info

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs