#337 Spielküche aus Holz von Beeboo

Donnerstag, 5. Januar 2012

Via dem Holzspielland-Blog wird momentan ein Testkind zwischen 2 und 4 Jahren für eine Holzspielküche gesucht.
Meine Kleinste wurde kurz nach Nikolaus 2 Jahre alt, und sie interessiert sich seit einiger Zeit wahnsinnig für Dinge wie putzen, Babypuppen wickeln und kochen. Sie kocht alles: Kinderschmuck, Badewasser, Gummibärchen, kleine Playmobil-Schulranzen, sogar Hundefutter (Iiih!).

Eine Plastikkinderküche haben wir zwar, aber die kann nur im Frühjahr/Sommer und an trockenen und nicht zu kalten Herbsttagen bespielt werden, denn sie steht direkt neben dem Sandkasten.
Gut, um ehrlich zu sein, liegt sie seit heute, Dank Orkan Andrea. Wie dem auch sei: wir hätten eine. Allerdings ist sie mittlerweile total eingesaut, da darin schon jede Menge Matsch gekocht wurde. Von meinen dreien wie auch von den Nachbarskindern. Die wieder zu putzen und den Sand aus allen Ritzen zu holen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Zumal sie schon vorher nicht mehr wirklich einwandfrei war und auch ein paar Teile abgebrochen sind (gebraucht übernommen).

Wir hätten also in jedem Fall:
  • ein Testkind im Alter von 2 Jahren (sowie Helferstester im Alter von 5 und 8)
  • Verwendung für eine tolle Holzküche (die sich im Übrigen in unserem Holzhaus super machen würde!)
  • eine Kamera, die nur darauf wartet, Bilder von spielenden Kochkindern zu machen, und:
  • einen Blog, der noch viel Platz für einen umfangreichen Testbericht liefert. ;)
Bis 29.01.12 kann man sich bewerben.

Drückt uns jemand die Daumen? :)

Kommentare:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs