#340 süße Handwerkeleien

Mittwoch, 11. Januar 2012

Tja. Ich habe eine Nähmaschine, aber kein Talent.
Ich habe sogar einen Nähkurs mitgemacht.
Und es geschafft, ein Kleid zu nähen.
Meine Tochter liebt das Kleid heiß & innig.
Aber auch nur, weil ich es gemacht habe. Und weil sie toll ist. :)

Aber: zu Weihnachten bekamen meine drei tolle selbstgenähte Kissen von meiner Tante. Da bin ich schon ein klein wenig neidisch, denn die sind echt super! Zuerst wollten sie nicht damit schlafen, damit sie nicht kaputt gehen, aber jetzt liegen sie alle drei Nacht für Nacht darauf und träumen hoffentlich die schönsten Dinge!

(Wie immer: rechte Maustaste - in neuem Fenster öffnen)

1 Kommentar:

  1. Ninchen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Üben, üben, üben! Dann kannst du das bestmmt auch bald! Nur GEDULD^^

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs