#546 Ringe DIY

Sonntag, 19. Mai 2013

Heute möchte ich euch eine schöne Idee für Regentage vorstellen. Man kann zwar auch gerne an Sonnentagen damit arbeiten, aber an blöden Tagen ist es doch ein wenig sinnvoller. ;) (Man soll die schönen Tage ja nutzen und so.. :D). Wie ich finde, auch eine schöne Idee um am Kindergeburtstag Gast-Geschenke zu basteln.

Ihr braucht auch gar nicht viel um loslegen zu können. Nur:
  • Knöpfe aller Arten (sammeln lohnt sich! Es gibt nette Knopf-DIY :) )
  • Dichtungsringe (Baumarkt, schauen welche Größe euch / euren Kindern passt)
  • etwas Faden, möglichst passend zu der Knopffarbe (oder auch zur Dichtunsringfarbe)
 Und schon könnt ihr euch, euren Freunden / Kindern / Nichten (& Neffen?) / Nachbarskinder etc tolle Ringe basteln:

Wie findet ihr sie? Mit wenig Aufwand sind die Knöpfe via Faden an den Dichtungsringen befestigt, und die Kurzen lieben sie und tragen sie stolz zur Schau. :)

Kommentare:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs