#549 Cuppabox Rückblende {März 2013}

Freitag, 24. Mai 2013

Weiter geht es mit meiner Cuppabox, die ich im März erhalten habe. Diesmal hatte ich drauf geachtet dass kein Grüntee mehr enthalten ist, da mir dieser nicht geschmeckt hat.
Die Box diesmal war - schon alleine farblich - ein wenig anders diesmal, da wir Ostern hatten. Die Tees kamen in diesem Monat von Ronnefeldt, und das hier habe ich bekommen:

  • HONEYBUSH CREME COCKTAIL Südafrika
    Aromatisierter Kräutertee mit Eierlikörgeschmack
    Weiches Eierliköraroma und leuchtend gelbe Blüten auf wild wachsendem Honeybush - ein gelungener Cocktail vom Kap.
    Zutaten: Honeybush, Aroma, Sonnenblumenblüten.
  • GRÜNTEE RHABARBER-ERDBEERE
    Aromatisierte Mischung aus grünem Tee und Rhabarberstückchen mit Rhabarber-Erdbeergeschmack
    Eine perfekte Mischung: Sencha mit fruchtig-cremiger Rhabarber-Erdbeernote. Optisches Highlight sind die Rhabarberstücke.
    Zutaten: Grüner Tee, Süßholzwurzel, Aroma, Erdbeer- (3%), Rhabarberstückchen (2%).
  • BOURBON VANILLA
    Aromatisierter Früchtetee mit Vanillegeschmack
    Ausgesuchte Vanillearomen ergänzen die Früchte mit ihrer Feinheit, Weichheit und dem zarten Duft.
    Zutaten: Apfelstückchen, Hibiskus, Korinthen, Hagebuttenschale, Aroma, Orangenschale, Rosenblüten, Vanillestückchen.
  • Kostenlose Zugaben: ein Schoko-Osterhäschen, ein Keks von www.kekswerkstatt.de inkl. Gutschein.
Mit dieser Box habe ich gemerkt, dass ich Grüntee so gar nicht mag. Schnell habe ich dies in meinem Konto vermerkt, und so wurde  sichergestellt, dass mir künftig kein Grüntee mehr zugesendet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs