#545 Smashbook fun {pt. 2}

Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich habs schon wieder getan! Ich habe mir ein neues Smashbook gegönnt. *HUST* ;D
Ich schwöre, es macht süchtig - und ich bin hilflos.

Aber die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!

Diesmal habe ich auch - ich muss es einfach so sagen - ein Herzenssmashbook gefunden. Genau das passende Buch für mich: die Hippie-Edition! Ha!

Nein ernsthaft. Ich liebe Flower-Power. In mir muss eine Blumenkindseele wiedergeboren worden sein. Und deshalb darf ich dieses tolle Büchlein hier mein (neues) Eigen nennen:
(Die Eule, der Vogel und die Sticker habe ich mir extra gekauft. Ich habe mir nämlich außerdem dieses und dieses tolle "Smashbookkrustpäckchen" gegönnt. :)

Von innen ist es natürlich auch wieder sehr süß (mit teils schon eingeklebten bzw. aufgelegten Extras aus den oben genannten Päckchen):
 
 

Whee! :D Wie findet ihr es? Smashbook yay or nay?

Hier geht es zu meinen anderen Smashbooks.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Eule, Cupcakes, Mustache... perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, du hast es mal wieder geschafft....
    ich habe mir gerade auch eins bestellt :D.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs