#550 Cuppabox Rückblende {April 2013}

Mittwoch, 29. Mai 2013

Hier nun meine dritte und bislang letzte Cuppabox (also, zumindest die letzte, bis die Maibox dann kommt natürlich :D). Ich bin ja mal gespannt ob es im Sommer erfrischende Tees gibt oder welche, die man toll zu kühlen und erfrischenden Getränken verarbeiten kann.

Hier also meine Aprilbox:
In dieser Box waren Tees von ALTHAUS enthalten.
  1. LEMON MINT Kräutertee
    Zitronengras und Pfefferminze rufen die besondere Geschmacksnote dieser frischen und hellgrünen Kräutermischung hervor.
    Zutaten: Zitronengras, Apfelstücke, Pfefferminze, Orangenschalen, Zitronenmyrte, Melisse, Sonnenblumenblüten, Kornblumenblüten.
  2. ROOIBUSH CREAM CARAMEL Rooibushtee
    Ein köstlicher Rooibush, angereichert mit Karamellstücken, Vanille und Aromen.
    Zutaten: Rooibush, Karamell, Vanillestücke, Aroma.
  3. COCO WHITE Früchtetee
    Dieser außergewöhnliche Früchtetee verbindet Cocktail-Zutaten wie Kokosnuss, Ananas und Mango mit Gewürzen wie Pfeffer, Ingwer und Zimt.
    Zutaten: Mango-, Apfel-, Ananas-, Kokosnussstücke, Zimt, Süßholz, Sternanis, Ingwer, Pfeffer, Aroma, Nelken.
  4. kostenloses Extra: Baumwoll-Teefilter, ungebleicht (85 mm).
Der Karamelltee ist mein Liebling in dieser Box, sooo lecker! Ich glaube, den werde ich mir auch nachbestellen. Köstlich!

Welcher Teetyp seid ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs