#551 PustBlu

Donnerstag, 30. Mai 2013

Viel zu erzählen habe ich momentan zwar nicht, aber ich möchte euch was zeigen. Ist das nicht süüüß!?
Diesen Rock hab ich vor einer Weile bei dm gefunden und meiner großen Tochter für einen Schulauftritt gekauft.
Natürlich kann sie ihn auch an jedem anderen Tag tragen, aber gerade zu diesem Auftritt passte er besonders gut.

Die Marke heißt "PustBlu", das Logo ist eine Pusteblume. Online habe ich leider nicht viel darüber gefunden, aber offenbar sind sie auf Kinderkleidung spezialisiert (zumindest habe ich das Meiste bei Mamikreisel gefunden).

Ich wünschte, den gäbe es in Erwachsenengröße! Oder fändet ihr es peinlich, in einem (echt süßen!) Blumenrock herumzulaufen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs