#350 Ich sammle.. /DIY following

Samstag, 11. Februar 2012

Ich sammle, nebst Taschen und Schals - Knöpfe!
Zwar nun nicht so extrem dass ich ständig auf der Suche nach Knöpfen bin, aber es hat sich schon eine kleine süße Sammlung zusammengetan. Und ich bin sicher, da folgen noch welche.
Was ich damit mache? Bisher in einem Glas aufbewahren. Wozu? Keine Ahnung, ich finde es hübsch.
Aber: ich möchte was damit machen, und so habe ich ein paar DIYs im Auge, die ich euch bald zeigen werde. Evt. fange ich heute schon mit einem an - was soll man sonst machen mit kranken Kindern daheim? ;P

Aber bis dahin zeige ich euch meine Knöpfe, vielleicht erweckt es ja eure Neugierde und Vorfreude :)
Rechte Maustaste - in neuem Tab/Fenster öffnen - Originalgröße

Und was sammelt ihr so?

Kommentare:

  1. *sabbert-und-ist-zu-keiner-vernüftigen-antwort-fähig* ;)

    AntwortenLöschen
  2. gnihihi DA kenne ich bisher auch noch keinen.also knöpfe habe ich auch viiiele,aber alle irgendwo ggg ich sammel die nicht , ich verliere sie immer nur ;-) ....derzeit sammel ich wollmäuse ....pixibücher , schneekugeln , quietscheenten , spieluhren ,bestimmte dvds und bücher ,sowie bestimmte frühstückbrettchen und tassen ;-) ....nach dem sand habe ich gefragt,bekomme ich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ich habe als Kind Knöpfe gesammelt und mich immer gefreut, wenn ich mir bei KNOPF PAUL, dem Knopfladen um die Ecke, einen Knopf aussuchen durft. Besonders toll waren natürlich Figuren wie Mickey Maus oder flauschige Knöpfe aus Stoff.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs