#443 So viel und doch nix Neues..

Mittwoch, 1. August 2012

Ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich momentan nur sporadisch melde. Morgen möchte ich euch ein leckeres Rezept posten. Aber heute muss ich mich recht kurz fassen.

Die Sommerferien haben uns vereinnahmt! Das Zeugnis meiner Großen ist gut ausgefallen, mein Mittlerer wird nach den Sommerferien ein Vorschulkind sein, die Kleine kommt im Dezember in den Kindergarten.
Am Samstag war Abschlussfest der Fußballmannschaft inkl. zelten, nun sind auch dort erst einmal Sommerferien angesagt.

Um die Zeit bis morgen zu überbrücken, und überhaupt, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben, hier ein paar Fotos.

Dicke Freundschaft fürs Leben:

 Heuballen-Turnen:

Stockbrot und Marshmallows über dem Lagerfeuer, mhm!

Sommerfrisur, improvisierte.  ;)

Ein wundervolles Heidi-Kissen von [s.n.], zum knutschen kuscheln!!!

Verdammt viel anstrengende Arbeit: Sofas mit Dampfdruckreiniger reinigen. Wieder und wieder. Ächz. Aber: super geworden! (Wie man hoffentlich sieht).

Und die Kinder?
Haben ihren Spaß :)


Bald feiert mein Blog 2jähriges. Wahnsinn! Ich war vorgestern ein wenig shoppen und habe ein wenig was mitgebracht. Was, das erfahrt ihr bald. Nachtigall, ik hör Dein Gewinnspiel trapsen. ;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Start in den August!

Kommentare:

  1. immerhin hätten wir samstag abkühlung im pool ewnns so heiß bleibt :) ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Ich will auch frei haben und auf Heuballen rumturnen!! aaah! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, schöööne sommerfrisur! <3
    ... und danke für die werbung! :*

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs