#455 kleine Geschenke unter Freunden

Sonntag, 26. August 2012

Manchmal kommt eben alles anders..
Mein Sohn konnte nicht zum Geburtstag seines Freundes gehen. Da waren beide nicht sonderlich glücklich drüber. Aber auch Jungs machen sich so ihre Gedanken, und so wollte mein Sohn seinem Freund zeigen dass er trotzdem an ihn denkt und ihm einen tollen Tag wünscht.
Mehr oder weniger heimlich haben sie sich also getroffen zwecks Geschenkübergabe:


Eine sehr süße Geschenkschachtel wurde da überreicht. Von Kneipp habe ich ja schon öfter berichtet. Einfach, weil mir die Sachen wirklich gut gefallen. Nicht nur für mich sondern auch mehr und mehr für die Kinder.

Natürlich war das nun extra aufregend, so eine Geschenkpackung sieht ja schon echt spannend aus:

Und so hat es natürlich nicht lange gedauert, bis ausgepackt und bestaunt wurde:

Enthalten sind 200 ml Drachenkraft Shampoo & Dusche sowie 3x 40 g Drachenkraft Bad.  9,99 € kostet die Geschenkpackung, und sie ist auch für Mädchen erhältlich.

Der Freund meines Sohnes hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut, und die Box kann auch als kleine Schatzkiste später zweckentfremdet werden.
Ein schönes Mitbringsel für spontane Treffen mit Kinder, aber auch für andere Gelegenheiten wie z.B. Einschulung. :)

Kommentare:

  1. Süß :) Die Mädelsvariante wäre sogar etwas für eine Freundin von mir ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß und die Box sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Sowohl die Box als auch das Foto oben ;-).

    Ich mag die Kneipp Produkte sehr und ich finde zB das Drachenkraftbad ist nicht nur was für kleine *pfeift*.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs