#451 Sommer, Sonne, sooo heiß

Samstag, 18. August 2012

Mädels und Jungens, bei diesem Wetter bin ich weichgekocht. Soll heißen, ich habe nichts produktives zu zeigen oder zu erzählen. Deshalb nur ein kleiner Eintrag heute, ehe wir uns gleich an den Grill begeben (mhmm!).

1. Unser Haus ist komplett abgedunkelt um möglichst wenig Hitze hinein zu lassen. Mit der Sonne durch die Rolladenritze ergibt das aber teilweise wirklich schöne Zeichnungen:

2. Ich habe mir heute vormittag Eiswürfel gemacht. Mit Beeren (Himbeere, Blaubeere, Brombeere) und Minze. Aufgegossen mit einem Mix aus Wasser, Zitronensaft und Himbeersirup. Dazu mache ich wieder meinen Lieblings-Erfrischungs-Eistee:

3. Ich war so mutig (wahnsinnig), und habe letzt einen Green Smoothie probiert. "Pfirsich perfekt" schimpft er sich, nach diesem Rezept. Bei einem Mal hab ichs aber auch belassen und bleibe doch lieber meinen normalen Shakes treu:

Und wie ertragt ihr die Hitze, bzw. was tut ihr, damit es für euch angenehmer wird?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs