#452 What to do: {on vacation pt. 4}

Mittwoch, 22. August 2012

Wenn die Tage nicht zu heiß sind, man aber gerne raus möchte, bieten sich einfach tolle Outdooraktivitäten an. Zoobesuche, Streichelzoo.. oder auch mal ab zum Kamelhof!

Dieser liegt im Nordschwarzwald, und sicherlich sind das letzte, das man dort vermutet, Kamele. Ich bin auch schon auf einem Kamel geritten, allerdings noch original in Tunesien. ;)

Ich kann und mag nun nicht so viel schreiben, bin etwas in Eile, aber einige schöne Bilder (von meiner Großen gemacht) habe ich dennoch für euch. :)


Es werden immer wieder kleine Kamelfohlen geboren, man darf die Kamele füttern, striegeln und sogar mit ihnen ausreiten.
Eine tolle Idee, wie ich finde. Nur schade, dass der Kamelhof verkauft werden soll. Ich hoffe, er wird nicht aufgelöst..

Seid ihr schonmal auf einem Kamel geritten?

Kommentare:

  1. Hah, das ist ja mal ein cooler Ausflugstipp!

    Wobei ich persönlich nicht so auf den Kamelgeruch stehe und ich bei dem Geschaukel beim Reiten total seekrank werde :o)

    Aber die Babykamele sind total knuffig!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen so toll aus *_*

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs