#400 Flieg, Schmetterling, flieg!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Vorgestern haben wir unsere "Schmettis" freigelassen. Ich hoffe, es geht ihnen gut, wo immer sie jetzt herumflattern.
Ich habe gelesen, dass Distelfalter zum überwintern auswandern, und wie Vögel auch, bis nach Afrika fliegen (sofern sie natürlich fit genug sind). Könnt ihr euch das vorstellen?!
Ich habe auch ein Bild von einem solchen Distelfalter gesehen, der schon ganz zerfetzte Flügel hatte, der muss wohl so einiges erlebt haben.

Machts gut, Schmetterlinge! Es war schön, euch beim entwickeln und schlüpfen zuzusehen! :)


Guten Flug!

1 Kommentar:

  1. tolle idee mit den schmetterlingen, ahbe mich auch beworben :)

    ich finde deinen post mit dem cookies im glas total toll, habe das auch ausgetestet und auf meinem blog darüber berichtet. natürlich habe ich dich auch verlinkt, du kannst es gerne bei mir nachlesen :)

    liebste grüße, krissy

    vanille-zucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs