#395 Tanz in den Mai

Dienstag, 1. Mai 2012

Das habe ich nun zwar nicht gerade wörtlich getan, aber wir hatten dennoch einen suuuuperschönen Tag mit lieben Freunden und massig lecker Essen. So massig, dass es bei dieser einen ausgewogenen ausgiebigen Mahlzeit am Tag blieb. Nun okay, bis auf nen Eisbecher am Mittag und ne Banane am Abend. ;P

Leeeecker!
http://web.stagram.com/n/fah_q2

Aber noch viel mehr Schönes gab es heute - im Nachfolgenden zu sehen. (Rechte Maustaste - in neuem Fenster / Tab öffnen - Originalgröße)

Und was habt ihr heute gemacht?

Kommentare:

  1. Wir waren kurz im Krankenhaus, wurden vom Kater ausgesperrt, haben neue Fotos gemacht und gechillt ;) zwischendurch noch gebruncht und nochmehr gechillt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Das sieht nach wunderbarer Grillerei aus :)
    Und das Eis! Yummy!
    Wir haben gestern Abend auch mit Freunden gegrillt. War auch superschön.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs