#404 Das Elend..

Montag, 21. Mai 2012

..meldet sich wieder. Mit juckenden, geschwollenen Augen und laufender Nase. Danke, Pollen dass ich nachts beim Schlafen fast ersticke. Naja, eigentlich auch tagsüber. Könnt ihr bitte wieder verschwinden??
Reicht doch schon, dass ich gestern, ja, am Sonntag, mit meinem Sohn zum Notdienst musste weil es ihm aus den knallroten (!) Augen eiterte - Bindehautentzündung. Ich freu mich! Achja, und meine Tochter hatte von FR bis SO früh bei meiner Mutter + Mann geschlafen, bekam SO nachts gegen 1 Bauchweh und kam um 5 nach Hause, nur um in den ersten 5 Minuten daheim zu spucken. Aber zum Glück blieb es bei dem einen Mal, und sie ist nun wieder superfit. Aber meine arme Mutter, geballt beide Kinder angeschlagen, nachdem sie bei ihnen waren. Der Zufall macht einfach, was er will. Aber immerhin sind sie beide wieder recht fit, und ich hoffe drauf, dass mein Sohn morgen auch wieder ganz fit ist.
Schon sehr schräg, folgendes zu sagen: Ich hoffe, dass meine juckenden Augen von den Pollen kommen - und nicht dass ich mich bei dieser tollen Bindehautentzündung angesteckt habe. Aber so ist es. Vom Regen in die Traufe, quasi. Aber was auch immer es ist: es nervt! Seid ihr auch solche Wracks??

Um auch was Schönes zu zeigen, hier ein paar Instagram-Fotos der letzten Zeit:
 Rechte Maustaste - in neuem Tab / Fenster öffnen - Originalgröße

Eine Zusammenfassung:
  • Mein Mann hatte Geburtstag
  • In fünf Tagen feiern wir unseren 12. Hochzeitstag (und ich überlege noch ein tolles Menü. Ideen?!)
  • Es hat fast täglich gewittert
  • Je älter ich werde, desto unheimlicher werden mir Gewitter
  • Ich hatte die erste Melone mit Schinken dieses Jahr, mhmmm
  • Ich war um 5 wach und habe einem wunderschönen Sonnenaufgang im Nebel beigewohnt
  • Ich habe schon Buch 3/3 aus der Fifty Shades Trilogie angefangen (aaah, dann bin ich bald durch, NEIN!!!)
  • Letzte Woche habe ich Urlaub gebucht und freu mich schon wie Bolle drauf
  • Vor einigen Tagen hab ich zum ersten Mal den legendären Hugo getrunken
  • Am Wochenende hatte ich mächtig einen im Tee ;P
  • Ich habe mit meiner Freundin Dark Shadows gesehen und möchte nochmal
  • Bin gerade wahnsinnig Heuschnupfen-geplagt
  • Ich habe spontan die Pinkbox gekündigt aber die Douglas-Box abonniert
  • Am 31. Mai eröffnet "mein" 2nd Hand Shop wieder (ist umgezogen, that's why)
  • Ich freue mich sehr auf die Pfingstferien, weil wir da einige tolle Dinge vorhaben
  • Tiefkühler 1 ist repariert (auf Garantie, yay!), Tiefkühler 2 wurde soeben erfolgreich abgetaut
  • Meine Tochter hat 3 Kinogutscheine gewonnen
  • Ich habe die perfekte Grillsoße gefunden, jamjam! 
  • Schwüle kann ich gar nicht haben
  • Grillengezirpe abends mag ich aber sehr gerne
- Und nun gehe ich weiterlesen. ;)

Gehabt euch wohl! Sobald ich wieder fitter bin (und die Ceterizin hoffentlich bald wirkt), schreibe ich auch wieder mehr und ausführlicher!

1 Kommentar:

  1. aaah du bist eine der wenigen die ich kenne die melone mit schinken isst! ich kenn immer nur welche die sagen "pfui wie kannst du nur" gg

    hier gibts allerdings immer melone mit proscutto :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs