#407 ♡ 12 Jahre ♡

Samstag, 26. Mai 2012

Heute vor 12 Jahren habe ich Ja gesagt. Und er auch. ;P Und ich würde es immer wieder tun! :)

Ich möchte gar nicht viel drumherum reden sondern euch via Handyfotos zeigen, was ich heute an diesem tollen Sonnentag kredenzt habe (und Dank Lorano akut gings mir dann auch irgendwann echt gut, nachdem der Tag gestern und vor allem die letzte Nacht höllisch war, allergietechnisch):

Frühstück: Lachsbrötchen, mhm!

Hochzeitssekt ♡

 Party ;)

Blümchen von meinem Sohn ♡

 Backpflaumen im Speckmantel

Spargel-Schinken-Röllchen mit Sauce Holondaise

Tomaten-Mozarella-Salat mit Kräutern, Olivenöl und Balsamico

Käseplatte (dazu Baguette)

Erdbeertörtchen mit rotem Guß

Tiramisu

Die Jahre zuvor haben wir gerne mal im Garten gepicknickt; für mich muss es nicht immer nur "Essen gehen" sein. Kann schön sein, muss aber nicht. Ich probiere gerne selbst Gutes aus, und auf einer Picknickdecke im Garten macht das Ganze nochmal soviel Spaß. Nur heute war es zu windig, und meine Allergie spielt verrückt, da hatte ich dann keine Lust drauf. Aber auch drinnen am Esstisch war es toll. ;)
Es war wahnsinnig lecker, und gleich verziehe ich mich mit meinem Mann, dem restlichen Sekt und Hangover 2 auf die Couch. ;)

Habt einen schönen Samstag Abend!

Kommentare:

  1. ....Liebe geht halt durch den Magen :-)))) LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erklärt natürlich so einiges! :D

      LG!

      Löschen
  2. Mmmmh, jetzt habe ich Lust auf Spargelröllchen und Tiramisu :o)
    Und nochmal alles Liebe zum Hochzeitstag!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn?
    habe eben auf dem blog bleubirdvintage die babyboy-animation geschaut, kommenteiert und das direkt unter dir. dann deinen namen geklickt und jetzt bin ich hier auf deinem niedlichen blog. im übrigen heiße ich auch nina, bin 31 und habe zwei kinder! ;)

    liebe grüße
    N

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! Ich freue mich immer über Leser, die sich an meinen Posts erfreuen! Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich habe gerade deinen wirklich chönen Blog entdeckt und werde ihn jetzt in meine Leseliste aufnehmen!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
    bebusybee.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen!
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs