#402 Douglas Box of Beauty

Montag, 14. Mai 2012

Dank meiner lieben Freundin Usi habe ich diesen Monat die Douglas Box of Beauty bekommen. Zum allerersten Mal, und ich war doch sehr aufgeregt, muss ich sagen. :)
Ich verfolge die Box seit über einem Jahr und schaue, was andere so drin haben, aber bisher hat es mich nicht gelockt. Es waren sicherlich mal einige Artikel dabei, die ich supernett gefunden hätte, aber ich habe mich damals für die GlossyBox entschieden, und bei eben dieser hadere ich ja noch ob ich sie behalte oder nicht.

Nun hatte ich also meine erste Douglas Box, und schon das auspacken war wieder eine wahre Freude. Der Karton war sehr leicht, und ich wunderte mich, was wohl drin sein würde.
Man kann sich ja nun die Inhalte selbst aussuchen, aber das hat meine Freundin getan, insofern war ich absolut ahnungslos was ich darin vorfinden würde. :)

Und das hier ist meine Box:

  • IsaDora Lippenstift #153 Bare Berry 2,5 g
  • Jimmy Choo Eau de Parfum 4,5 ml
  • ARTDECO Lip Brilliance Lipgloss #64 Brilliant Rose Kiss 3 ml
  • Christina Aguilera By Night Eau de Parfum 10 ml
  • BeYu Cat Eyes Mascara #01 schwarz 8 ml
Also ich muss sagen, ich bin wirklich angetan! Ich finde die Produkte super, die Auswahl und die Größen ebenfalls.
Dass man sich nun den Inhalt selbst zusammenstellen kann, das macht mir meine kleine Misere nicht unbedingt leichter, weil ich nun auch zugegebenermaßen mit der Douglas Box liebäugle. Ich weiß aber auch, dass es nicht unbedingt leicht ist, da ran zu kommen, da sie sehr gefragt ist und sie nicht unbegrenzt Abonnenten aufnehmen.

Aber es kribbelt mir schon sehr in den Fingern..

Es wird sich zeigen. Nun heißt es vorläufig erst noch GlossyBox vs. Pinkbox. Ich war ja so oder so auf meine erste 15 € Box gespannt. Nun habe ich mich heute ein wenig spoilern lassen und bin nun erst recht gespannt. Ich hoffe, dass ich nicht nur Antiage-Kram bekomme. Ansonsten wird mir die Entscheidung zur Kündigung doch sehr leicht fallen.

Kommentare:

  1. Ooooh, die heißbegehrte Douglas-Box!

    Seit 4 Monaten gucke ich mind. 3x die Woche, ob endlich mal wieder ein Abo frei ist.....

    Echt tolle Auswahl hast Du drin, das Jimmy Choo riecht sooo lecker :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bis auf das jimmy choo parfum die gleiche box zusammengestellt und freue mich schon darauf dass sie kommt. ich denke morgen ist es soweit, love


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine blöderweise letzten Monat gekündigt & bereue es so sehr !

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mein BoB Abo 1-2 Tage vor der Zusammenstellung bekommen. Ich hab einfach immer die Seite aktualisiert bis eins frei war ( und ich hatte kein Douglas Konto)

    Deine Box sieht toll aus. Das C.A. Parfum und das Gloss hab ich auch genommen :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs