#406 Happy Birthday liebe Usi!

Freitag, 25. Mai 2012

Auch hier nochmal ein großes Happy Birthday an meine Freundin Usi! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag. :)

Ich bin nun zwar nicht so kreativ wie sie, was das einpacken und überraschen angeht, aber ich geb mir Mühe. :)
Und manchmal peppen kleine Dinge wie Bastbänder, Washi Tape, Tortenspitze oder süße kleine Etiketten Geschenke unwahrscheinlich auf. In den Bastelkisten zu kramen, lohnt sich allemal. :)

Welche Art der Geschenkverpackung findet ihr am Schönsten? Geschenktüten? Selbstgemachtes Geschenkpapier? (zB. Paketpapier und Stempel oder Kindermalereien drauf). Borten etc?

Kommentare:

  1. oh wie toll <3 (muhahaha mein schlechtes Gewissen meldet sich gerade ganz schrecklich)

    Aber unbekannterweise hinterlasse ich deiner freundin auch mal herzliche Geburtstagsgrüße, ist sie doch schließlich der eigentliche Grund dieses Postings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja wirklich sagen: Geschenkpapier wird immer niedlicher <3
      Und wieso schlechtes Gewissen? Wegen dem Päckchen? Ich hatte kein Geburtstag! Von daher mehr als legitim :) Und: Überraschung war dennoch super gelungen :D Tarte!! <3

      Löschen
  2. die sachen sind ja wirklich super süß eingepackt, gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs