#381 Der Mond ist aufgegangen..

Montag, 2. April 2012

..die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klaaaar -

Naja, vielleicht nicht ganz so wie im Text, aber der Mond war vor Kurzem, als er in Konstellation mit Saturn und Jupiter stand, wirklich hübsch anzusehen.
Da wir kleine (mit Betonung auf "kleine" :D) Hobbyastronomen sind, mussten wir den Mond einfach fotografieren. Und das sah dann so aus:


Nun kann ich kaum den nächsten Vollmond abwarten. Wunderschön!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht. :)

Kommentare:

  1. Das ist sooooo eine tolle Aufnahme!!!
    Die würde ich mir glatt als Poster bestellen ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. :) Leider war alles so schnell am Himmel unterwegs.. Und es war doch ziemlich kalt am Abend. Ich denke, demnächst können wir schönere Fotos machen, auch vom Vollmond. Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Bild, was mir richtig super gefällt. Ich bekomme demnächst ne recht gute Kamera, und bin gespannt, was damit alles möglich ist.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs