#384 Juhu!

Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin so froh: meine Große hat ihre OP super überstanden. Jetzt liegt das Kapitel endlich hinter uns. Nun heißt es "nur noch" in Ruhe heilen und dann gehts weiter. :)

Da ich heute einfach nur froh bin, gibts hier ein kleines Posting ohne große Erklärung. Geburtstagsgeschenke meiner lieben Freunde. Und: ich habe von der lieben Usi meine eigene GlossyBox bekommen, wie genial ist das denn! :D

Einen schönen Abend euch!

(Rechte Maustaste - in neuem Tab / Fenster öffnen - Originalgröße)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog echt schön :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke =) die persönliche Glossybox ist eine echt geniale Idee!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle geschenke ninchen ;)

    boah viel spass bei der hasenjagd.ich bin 58euro losgeworden, für ein paar depperte hasen, bunte eier, und kleinschnekkrams.boah! nächstes jahr schaffe ich ostern ab.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs