#383 Däumchen erwünscht

Mittwoch, 4. April 2012

Ihr Lieben, morgen hat meine Große eine kleine OP unter Vollnarkose vor sich, und ich bin schon total aufgeregt und durch den Wind (sie auch..).
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar liebe Däumchen bekämen, die morgen früh an uns denken. Ich glaube, momentan leide ich mehr als sie, aber so ein Mutterherz hat unter der Vorstellung, sein Kind in fremde Hände geben  zu müssen, egal für wie kurz oder wie lange, doch ganz schön zu leiden.

Ein paar liebe Gedanken und Daumen würden uns sicher sehr helfen. Im Voraus schonmal ein großes Dankeschön!!


Des weiteren seid ihr herzlich eingeladen, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! :)

Kommentare:

  1. Drücke die Daumen für die OP und wünsche schnelle Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hoff es ist alles gut gegangen und schick viele liebe Genesungswünsche und liebe Ostergrüße zu Euch rüber!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs