#393 Kindheitserinnerungen

Freitag, 27. April 2012

Ich weiß, die letzte Zeit war ich nicht wirklich viel hier. Liegt aber auch daran, dass ich mit meiner Tochter (Zweitklässlerin) an einem Referat über Libellen gesessen bin - 15 Seiten!! Noch dazu muss sie eine Präsentation austüfteln, aber das hat zum Glück noch das Wochenende sowie Montag (Brückentag) und Dienstag (frei) Zeit. Puh!
Am Mittwoch dann ist der Tag der Wahrheit: sie muss ihr Referat bzw. die Präsentation halten. Ich bin schon echt gespannt, wie es läuft.

Sie war jedenfalls wahnsinnig fleißig und hatte superschöne Ideen um das Ganze ein wenig aufzupeppen.

Heute fühle ich mich ein wenig grippig, Matschkopf, Gliederschmerzen, von daher halte ich mich auch kurz.

Ich möchte aber nicht ins Wochenende gehen, ohne euch nicht noch zwei Fotos da zu lassen. Das sind meine Kindheitserinnerungen, zwei Dinge, die ich schon als Kind besessen habe, und die mir viel bedeuten:

Prinzessin von Bagdad Badehandtuch (Sindbad!)

Meine damalige Kindergartentasche! Wahnsinn, 30 Jahre alt! :) Aber noch super erhalten!
(Ich weiß nur leider nicht mehr, wie diese Serie hieß - anyone?!)


Habt ihr auch noch Kindheitserinnerungen von euch daheim?

Kommentare:

  1. grippig fühl ich mich auch :/ und das wo's jz wieder warm wird :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wirklich süß. Schade das ich fast keine Kindersachen mehr von mir habe :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs