#392 Welttag des Buches

Montag, 23. April 2012

Ihr Lieben, heute ist der Welttag des Buches 2012.
Eine supertolle Aktion, um (auch jungen) Menschen das Lesen (wieder?) näher zu bringen.

Ich durfte mitmachen und bekam einen Karton mit 30 Exemplaren von "Die Drachen der Tinkerfarm".
Eine handvoll habe ich schon verschickt, 8 Bücher habe ich im Kindergarten ausgelegt, des Weiteren in der Nachbarschaft verteilt, in der Schule ebenso, und der ungläubig guckenden Angestellten im Schreibwarenladen habe ich auch zwei in die Hand gedrückt - für ihre Zwillingsmädels, die so gerne lesen. :)

Nun habe ich aber noch einige übrig, und weil meine Mutter mir von ihren Büchern "Die Sünde der Engel" ein paar mitgegeben hat (im Tausch gegen ein paar meiner Bücher), verlose ich nun hier auf dem Blog jeweils 3 Exemplare.


3x Charlotte Link "Die Sünde der Engel"
3x Tad Williams / Deborah Beale "Die Drachen der Tinkerfarm"

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, welches Buch ihr euch im Falle eines Gewinns wünschen würdet.

Am 30. April lose ich aus.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :) Sollte ich gewinnen, würde ich mich über ein Exemplar von "Die Drachen der Tinkerfarm" freuen. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich toll. es muss viel mehr gelesen werden :)

    tinkerfarm wär mein wunsch

    miezie (LJ)

    AntwortenLöschen
  3. "Die Drachen der Tinkerfarm" würde ich gerne lesen :) Schön, dass du hier auch einen Teil des Buchpakes verlost! Bin auch Buchschenker und finde die Aktion zum Welttag des Buches auch wirklich sehr gelungen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr etwas vergleichbares geben wird :) LG!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Aktion! Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne "Die Sünde der Engel".
    Nina (nicht du ;) , sondern die argentina)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne "Die Drachen der Tinkerfarm" Das wäre mein Wunsch - sollte dieses Exemplar schon vergeben sein - würde ich eventuell das andere lesen....

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gern die drachen lesen und springe mal mit in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch über die Drachen der Tinkerfarm freuen.
    Das war auch das Buch auf das ich eigentlich gehofft hatte. Ich konnte About a Boy's verschenken da haben sich auch alle beschenkten sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch mit und würde mich ebenfalls über die Drachen freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hej! Ich habe bei der selben Aktion mitgemacht und verlose 'Der Name der Rose' von Umberto Eco.

    http://sumogu.blogspot.de/2012/04/welttag-des-buches-gewinn-ein-buch.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Leider war ich bei der Aktion nicht dabei. Ich würde mich über das Buch von Charlotte Link sehr freuen.

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese sehr gerne und ich finde beide Bücher klingen interessant. Müsste ich mich festlegen würde ich wohl "Die Drachen der Tinkerfarm" wählen, freuen würde ich mich aber über beide :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wundervolle Aktion, um das geschriebene Wort zu ehren. Ich hab mir fest vorgenommen, mehr zu lesen. Wenn ich so sehe, dass einige Blogger 8 Bücher pro Monat schaffen! Ich würde meine Challenge dann mit den "Drachen der Tinkerfarm" starten.
    Liebsten Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache gerne hier mit und würde mich am meisten über die Drachen der Tinkerfarm freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da ich sehr gerne lese mache ich hier auch mit :)
    Ich würde mich über egal welches Buch freuen ;)

    Liebe Grüße
    Fabi

    (zucker_puppe20@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs