#355 Künstlerisch wertvoll..

Donnerstag, 23. Februar 2012

..ist dieser Eintrag ganz bestimmt!

Zum einen, weil ich für 2,50 € dieses Kartonhaus gekauft habe und wir seit Tagen bemalen und "designen":
(Rechte Maustaste - in neuem Fenster/Tab öffnen - Originalgröße)

Des weiteren auch, weil wir auf dem Faschingsumzug waren und zwischen Darth Vader, Luigi, einem Dinosaurier und einem Gorilla unsere (mehr oder weniger) fantasievollen Kostüme zur Schau getragen haben und genug Süßes bis Ostern eingeheimst haben:

Und zuletzt hab ich dieses supersüße Geschenkpapier (ob ich Geschenkpapiere sammle?) entdeckt und musste es haben. Weil eine Rolle hier nicht reicht, brauchte ich zwei, so niedlich finde ich es:

Morgen gibts mal wieder Rezepte. :)

2 Kommentare:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs