#351 Valentinstag

Dienstag, 14. Februar 2012

Man kann von diesem Tag halten was man möchte, man muss ihn nicht "feiern", man kann ihn ignorieren, aber ganz ehrlich? Wenn Frau morgens verpennt die Treppe runterkommt, und auf dem Tisch eine Flasche roter Sekt und ein Mon Cherie Herz steht, dann freut man sich doch ziemlich. :)

Heute abend hab ich mich dann auf "Liebe geht durch den Magen" verlagert und ein Abendessen zubereitet, das sehr gut angekommen ist. :)

Lecker wars!

In diesem Sinne und leicht beschwipst wünsche ich euch einen schönen Valentinstag Valendienstag - aber auch viel Liebe und Aufmerksamkeit an jedem anderen Tag des Jahres!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee - hätte meinem Mann sicher auch gefallen :-)

    Bei uns gabs aber auch italienisch... Pasta in Herzchenform :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht du hast viel liebe reingesteckt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs