#345 -15°C

Sonntag, 5. Februar 2012

Die Kältewelle leistet auch hier ganze Arbeit.
Gestern waren wir 2 Stunden unterwegs, die Kinder dick eingemummelt, der Hund ganz in seinem Element, und wir Erwachsene mit Kamera und jeder Menge großer Steine bewaffnet.

Am See angekommen, haben wir die Steine aufs Eis geschmissen, das zwitschert so toll :D Kennt ihr das? Das klingt dann in etwa so (allerdings hatten wir kein Echo ;P). Hinterlassen haben wir jede Menge Steinchen auf dem Eis, als wir gegangen sind. ;)

Vorgestern war ich schon einmal dort gewesen und habe Fotos gemacht, allerdings war der See da noch nicht gänzlich zugefroren, es gab noch Löcher, die irgendwie gruselig waren. Da schwappte und "brodelte" es, dadurch dass Wellengang war. Gestern allerdings war dann alles zugefroren, also hab ich noch ein paar Fotos gemacht.

Heute bin ich total krank. Verschnupft, meine Nebenhöhlen drücken wahnsinnig, mein Kopf kann kaum einen klaren Gedanken fassen, mein Hals schmerzt, ich fühl mich einfach ganz ganz elend. :(
Deshalb auch nicht viel von mir heute (außer: ein paar Stunden habt ihr noch Zeit für das Valentinstags-Gewinnspiel - den Link findet ihr in meiner Sidebar). Und ein paar Fotos habe ich auch. Diesmal einzeln, hab keinen Nerv um eine Collage zu basteln.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuhfleck,

      das freut mich, Danke :)

      PS: Süßer Name! :D

      LG!

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs