#331 Merry Christmas & Prösterchen mit Champagner!!

Samstag, 24. Dezember 2011


(Billy Idol - Yellin at the Christmas tree)

Ihr Lieben, die Geschenke sind verpackt und befinden sich (teilweise) schon unter unserem Weihnachtsbaum Charlie:
Die Kinder sind wahnsinnig aufgeregt und können es kaum erwarten. Gemeinerweise gehts aber gleich erstmal noch in die Badewanne, und kurz vor der Bescherung mit dem Hund nochmal durch den Ort. Ich liebe es ja, durch die dunklen Straßen zu gehen und die hellerleuchteten Fenster zu sehen. Überall wunderschöne Tannenbäume, überall der Duft nach knuspriger Gans. Außer bei uns. Da wird es nach Knoblauch und Raclettekäse "stinken" (jamjamjam!!). :D Und wenn die Kinder irgendwann im Bett sind, gönnen wir uns ein Gläschen Champagner, nämlich einen Mumm Cordon Rouge Champagner Vintage 1995:
 Wer gerne auch so ein edles Tröpfchen (oder auch andere Champagner) zB zu Silvester genießen möchte, wird hier sicherlich fündig! Ein toller Online-Getränkehändler, bei dem ihr auch Spirituosen, Sirups, Wein, Kaffee und Cocktails bekommen könnt. Außerdem Präsentboxen und und und!
Mein absoluter Favorit im Übrigen ist der Freixenet Sekt Cordon Negro Brut Swarovski - gibt es eine tollere Flasche, um damit aufs neue Jahr anzustoßen?? :D

Ich freue mich auf mein Gläschen Champagner heute abend, und euch wünsche ich von Herzen ein frohes Fest, viele strahlende Gesichter, liebe Menschen, die mit euch die Feiertage verbringen und ganz viel Weihnachtsmagie, Freude und Glückseligkeit!


Wie gehabt: rechte Maustaste - in neuem Fenster öffnen = Originalgröße.

Merry Christmas!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs