#325 Heute gekauft

Dienstag, 13. Dezember 2011


Für alle Schnupfnasen, heute bei Penny entdeckt: Kleenex in der limitierten Winterdesign-Verpackung mit LED-Effekten. Gesehen in rot, grün und blau. 1,99 €.
Mainz (ots) - Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und damit das eigene Zuhause behagliche Wärme ausstrahlt, dürfen winterliche Deko-Highlights nicht fehlen. Dieses Jahr hat sich Kleenex® etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Winterliche, ovale Boxen mit 55 integrierten LED Lichtern auf jeder Packung, die bei Tuchentnahme funkeln, und romantisch-winterlicher Scherenschnitt-Optik! Ein Leuchten für jedes Tuch! Kosmetiktücher - stille Helfer bei Make-Up Patzern, kleinen Tränen und treue Freunde bei Schweißausbrüchen, wie oft stehen sie unscheinbar und verloren in Bädern, Wohnzimmern, Küchen oder auf dem Schreibtisch. Doch das ändert sich jetzt: Passend zur Winterzeit hilft Kleenex® mit extraweichen Tüchern in gewohnter Qualität nicht nur dem Look wieder auf die Sprünge, die dekorativen ovalen Boxen verbreiten beim Anschauen stilvolle Behaglichkeit durch individuelles Design. Der besondere WOW-Effekt in diesem Jahr? Ganze 55 auf der Packung integrierte LED Lichter, getarnt als süße Schneeflocken, leuchten sanft bei Entnahme eines Tuchs. So wird die Zuhilfenahme eines Kleenex®' beim zarten Hitzeschauer nach dem Glühwein mit einem visuellen Tusch untermalt. Die neuen ovalen Kleenex® Winter-Boxen mit Funkeleffekt sind in weihnachtlichem Rot, sattem Grün, festlichem Blau oder in der Trendfarbe Lila erhältlich. Fans der innovativen Boxen können sich 56 mal an dem Funkeln der 55 LED Lichter erfreuen, denn so viele weiche Kleenex® Tücher sind in den limitierten Boxen im Winterdesign enthalten. Zu Kaufen sind die Kleenex® Boxen bei ausgewählten Händlern zum UVP von 3,99 Euro.
Quelle.

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ohje, also mir persönlich taugt des gar ned. Aber ich habs allgemein mit blinkenden LED Lichtern ned so, wobei des noch geht da es nur in einer Farbe und ned ganz so hektisch rumfunkelt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das geht zum Glück auch nicht die ganze Zeit so, sonst würde es mich auch irgendwann nerven. :D Nachdem man ein Tuch rausgezogen hat (oder die Dose alternativ schüttelt *g*), blinkt es etwa 30 Sekunden lang. Ganz klar - die Kinder lieben es! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir solche Dinger heute auch gekauft, aber sie blinken nicht :(. Scheinen irgendwie kaputt zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nein, echt nicht? Geöffnet sind sie? Sie blinken erst dann, und auch nicht beim Tücher rausziehen (wie ich zuerst dachte) sondern wenn man sie auf den Tisch stellt, ein wenig "härter" (nicht hinschmeißen aber doch etwas fester aufsetzen :D).

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs